EIN VOLLER ERFOLG – 2-TAGES PULVERLACKWORKSHOPS IM TECHNIKUM DER J.WAGNER GMBH


Nach langer coronabedingter Pause konnten wir im Dezember vergangenen Jahres sowie im Februar diesen Jahres zwei restlos ausgebuchte Pulverlackworkshops gemeinsam mit der J. Wagner GmbH absolvieren.

 

Die zweitägige Pulverbeschichtungsworkshops fanden direkt in Markdorf in der Akademie sowie im Technikum statt. Den Teilnehmern wurde intensives Wissen zu Themen wie Vorbehandlung, Pulverlackherstellung, Qualitätssicherung, Schadensfälle, Messtechnik und vieles mehr rund um den Pulverbeschichtungsprozess vermittelt. Der Workshop umfasste sowohl theoretische als auch praktische Teile – so hatte jeder Teilnehmer die Möglichkeit auch selbst „Hand anzulegen“.

 

Es war wieder einmal eine großartige Erfahrung für alle, an einem so konstruktiven und spannenden Workshop teilzunehmen.

 

Vielen Dank an alle Referenten, alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an die J.Wagner GmbH für die tolle Organisation sowie an das IFO Institut für Oberflächentechnik GmbH und CS Messtechnik für die Zusammenarbeit!

 

#grimmpulverlack #pulverlack #pulverbeschichtung #workshop #schulung

 

In Zusammenarbeit mit: