2-TAGES PULVERLACKWORKSHOP IM TECHNIKUM DER J.WAGNER GMBH – FÜR ALLE TEILNEHMER EINE GROßARTIGE ERFAHRUNG


Gemeinsam mit der J. Wagner GmbH durften wir zum dritten Mal in diesem Jahr einen Pulverlackworkshop absolvieren.

Der zweitägige Pulverbeschichtungsworkshop fand erneut direkt in Markdorf in der Akademie sowie im Technikum statt. Den Teilnehmern wurde intensives Wissen zu Themen wie Vorbehandlung, Pulverlackherstellung, Qualitätssicherung, Schadensfälle, Messtechnik und vieles mehr rund um den Pulverbeschichtungsprozess vermittelt.

Der Workshop umfasste sowohl 1 theoretischen Tag als auch 1 praktischen Tag im Technikum der J. Wagner GmbH – sodass jeder Teilnehmer die Möglichkeit hatte auch selbst „Hand anzulegen“.

Vielen Dank an alle Referenten, alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an die J.Wagner GmbH für die hervorragende Organisation sowie an das IFO Institut für Oberflächentechnik GmbH, QIB Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung und Hoffmann Industrieversicherungsmakler GmbH & Co. KG für die Kooperation!