Weihnachten 2018 – Spende an „Der bunte Kreis“


Vor vielen Jahren haben wir uns einmal Gedanken gemacht, welche Summen wir jährlich für große

Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden ausgeben und ob dies so überhaupt noch zeitgemäß und

vor allem sinnvoll ist. Viele unserer Kunden lehnten es schon immer ab, dass der zuständige

Außendienstmitarbeiter am Ende des Jahres mit Unmengen an Geschenken in Richtung Einkauf

oder Produktion unterwegs ist, um dort seine Ansprechpartner zu beschenken, da dies zu Unruhen

im Unternehmen geführt hat (da man ja nicht alle beschenken kann).

Um diesen Kundenwünschen des „nicht beschenken“ nachkommen und vor allem vielleicht etwas

sinnvolles tun zu können, haben wir uns damals dazu entschieden, etwas dorthin zu spenden, wo

die Not groß ist und wo Hilfe auch notwendig ist. Jährlich spenden wir deshalb eine entsprechende

Summe an die Hilfsorganisation „Der bunte Kreis“ in Schwäbisch Gmünd. Mit unserer Spende

haben wir die Möglichkeit gefunden, schwer und chronisch kranken Kindern und Ihren Eltern zu

helfen und sie im Alltag zu unterstützen.

www.bunterkreis-gd.de

Getreu dem Motto „Tue Gutes und sprich nicht darüber“, werden wir dies auch so in Zukunft

beibehalten.