PaintExpo 2018 – Ein voller Erfolg.


Vom ersten bis zum letzten Messetag, konnten wir mit unserem Messekonzept die Besucher der diesjährigen Paint Expo 2018 in Karlsruhe begeistern. In angenehmer Atmosphäre konnten sich die Besucher auf unserem Messestand „Almhütte“ über sämtliche Neuigkeiten und Trends in Sachen Pulverlack informieren.

In Form von beschichteten Blumentöpfchen konnten sich die Besucher über die Vielfalt der Farbmöglichkeiten und Oberflächen einen Eindruck von den bestehenden Liefermöglichkeiten machen. Weiterhin wurde als Messeneuheit die Erweiterung der EVO+ Serie in Polyester-Qualität präsentiert. Mit dieser Erweiterung haben Beschichtungsunternehmen nun die Möglichkeit, die Vorteile der EVO+ Serie für industrielle Produkte im Außenbereich einzusetzen.

Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen bei der Paint Expo 2020 in Karlsruhe.

Vielen Dank für ihren Besuch – Ihr Grimm Pulverlack Team